The Secret of Timber Cove ist da!

Es ist soweit! Band 2 der Secret Reihe »The Secret of Timber Cove« ist ab sofort als eBook & Taschenbuch erhältlich. Ich wünsche euch ganz viel Spaß mit der Story von Ruby und Miles!

eBook

Taschenbuch

Klappentext:
Journalist Miles Colter steht kurz davor, seinen Job beim San Francisco Chronicle zu verlieren. Die letzte Rettung könnte eine Reportage über das Timber Cove Spa und Wellness Resort sein, zu der er von seinem Boss verdonnert wird. Miles ist wenig begeistert, hat er seine Zeit doch anders verplant.
Als er vor Ort auf die junge Ruby trifft, ändert sich plötzlich alles. Er entdeckt Geheimnisse, die unglaublich erscheinen und ihm die Geschichte für seine bisher so magere Karriere liefern könnten.
Wird er sich in das Abenteuer seines Lebens wagen?

Schreibe einen Kommentar