Klappentext S.T.A.R.S. – Lana (Band 6 der Reihe)

Heute präsentiere ich euch den Klappentext für meinen dritten Band (Lana) in der S.T.A.R.S. Reihe.

Und nicht zu vergessen: Release ist am 28.9.18. Save the date!

Klappentext S.T.A.R.S. – Lana
Lana Caldwell, die quirlige Assistentin im S.T.A.R.S.-Team, ist tough, ehrgeizig und hat oft eine ziemlich große Klappe. Doch ihr Herz sitzt am rechten Fleck, und das lässt sie sich regelmäßig von muskelbepackten Männern brechen. Als Lana die Hoffnung auf Prinz Charming schon beinahe aufgegeben hat, tritt überraschend der sympathische Matthew in ihr Leben. Zwischen den beiden entwickelt sich eine Beziehung voller frecher Sprüche, Leidenschaft und Romantik. Doch urplötzlich werden sie einer Bedrohung ausgesetzt, die Lanas Traum zum Platzen bringen könnte. Hat sie den Mut und die Kraft, für die große Liebe zu kämpfen?

Schreibe einen Kommentar