Das Serienfinale ist da!

Mit »Reborn« ist ausgerechnet heute, am Valentinstag, das Cougars Serienfinale erschienen. Es ist mir nicht leichtgefallen, über das Ende zu entscheiden, aber es heißt auch nicht, dass es nichts ähnliches wie die Cougars geben wird. Sobald mich der Action- & Thrill-Wahn wieder gepackt hat, werde ich eventuell mit einer neuen Serie starten 😉

Das »Cougars Reborn« eBook ist ab sofort bei Amazon erhältlich (auch als Kindle Unlimited Inhalt). Einfach auf das Bild klicken …

Co-Pilotin Faye Winters und Pilot Miles Short sind seit Jahren Teamkollegen. Obwohl sie zusammen Hunderte Stunden geflogen sind, haben sie es nie geschafft, eine Bindung über den Beruf hinaus einzugehen. Ausgerechnet auf der Hochzeit ihrer Kollegin Jen werden beide von ihren aktuellen Partnern bitter enttäuscht. Dadurch ergibt sich für sie die einmalige Chance, mehr aus ihrer beruflichen Beziehung zu machen. Fayes Vergangenheit und die bevorstehende Bürgermeisterwahl legen ihnen jedoch überraschend viele Steine in den Weg.

Einmal mehr sind die Cougars als Team gefragt und müssen sich gegen unbekannte Gegner, dunkle Gestalten und die Infiltration des L.A.P.D verteidigen.

Es ist die Härteprüfung für eine junge Beziehung mit ungewissem Ausgang.

Schreibe einen Kommentar