Das Finale! The Secret of White Cove ist da!

Dann war es schneller vorbei als gedacht!
Pünktlich zum Releasetag hatte Amazon den dritten und letzten Teil der Secret-Reihe freigegeben.

Ab sofort als eBook erhältlich!
Das Taschenbuch folgt in den nächsten Tagen …

Klappentext:
Immobilienmakler Jake Hayes hat seit dem Tod seiner geliebten Frau kein leichtes Leben. Als er mit seiner Tochter in den Urlaub nach Santa Catalina Island reist, geschieht ein Unglück, welches den Rest seiner kleinen Familie zu zerstören droht. Die mysteriöse und unnahbare Jade kann die Katastrophe in letzter Sekunde verhindern. Sie birgt jedoch ein Geheimnis, das nicht nur ihres, sondern auch das Leben der Hayes erneut gehörig auf den Kopf stellt.
Können zwei vom Schicksal geschundene Seelen zueinander finden und sich gegenseitig heilen?

Der dritte und letzte Teil der Secret Reihe ist noch einmal mit Liebe, Action und atemberaubender Dramatik gespickt.

Schreibe einen Kommentar